Mama Kakao

Rohkakao ist eine uralte "Medizinpflanze" aus Südamerika. Sie wirkt auf der körperlichen und geistigen Ebene.

Indigene Kulturen glauben, dass der Geist des Kakao aus dem Regenwald in die Welt kommt, wenn das Gleichgewicht der Welt aus den Fugen geraten ist, um Heilung zu den Herzen der Menschen zu bringen.
Seit einigen Jahren scheint dies der Fall zu sein -  Kakaozeremonien und die Fähigkeiten von Rohkakao werden immer bekannter.

Lass Dich umarmen von Mama Kakao 

In einer Kakaozeremonie kannst Du mit Dir und anderen in Verbindung gehen, belastende Themen loslassen und neuen Raum für Leichtigkeit in Dir erschaffen
 
Rohkakao ist eine uralte und kraftvolle Pflanzenmedizin, die Dir hilft, Dein Herz zu öffnen und in Austausch mit Deiner Seele zu gehen. Die Weisheit unseres zeremoniellen Kakao führt Dich sanft zu den Themen in Deinem Unterbewusstsein, welche genau jetzt dran sind und bearbeitet werden wollen. 
 

Mit schamanischen Elementen unterstütze ich Dich mit der Weisheit von Mama Kakao Dich wieder mit Deinem innersten zu verbinden.

Warum ich es liebe, mit Rohkakao zu arbeiten:

  • Rohkakao ist eine der nährstofffreichsten Pflanzen, die es gibt. Es enthält unglaublich viele Antioxidantien, sowie Kalzium, Magnesium, Eisen.
  • Kakao hat eine sanft anregende und bewusstseinsöffnende Wirkung.
  • Er wirkt erdend auf den Körper und das Nervensystem.
  • Zeremoniellem Rohkakao hilft Dir, in Dich hineinzuspüren, Dich mit Deinem Herz zu verbinden und Deine Gefühle intensiver wahrzunehmen.


Die Zusammenarbeit mit dem Geist von Mama Kakao ist daher für mich eine ideale Ergänzung zu all meinen Methoden, die alle darauf abzielen, Blockaden zu lösen und mit Deinem eigenen wahren Kern und Dich mit Deiner Ur-Kraft zu verbinden.


Wenn Du mehr über Rohkakao erfahren willst, kann ich Dir diese Seite sehr empfehlen:
https://www.goodmood-food.de/rohkakao-hintergrundwissen/

Zeremonieller Kakao

In meinen Zeremonien verwende ich ausschließlich zeremoniellen Kakao. Das bedeutet, der verwendete Rohkakao ist so frei wie möglich von künstlich genetischer Veränderung. Er wird biologisch und nachhaltig angebaut. Außerdem ist er fair produziert und intentionell mit Liebe und Respekt angebaut und geerntet.