Veranstaltungen 

Ich liebe es, mit Gruppen zu arbeiten und mich mit anderen Lichtarbeitern zu vernetzen.
Denn nicht nur aus uns selbst heraus, sondern auch im Miteinander heilen wir.

Hier findest Du die Termine zu meinen Kakaozeremonien, Gruppenhypnosen und anderen tolle Veranstaltungen.

Du möchtest ein besonderes Angebot für Deine Gruppe oder willst mit mir ein gemeinsames Angebot auf die Beine stellen? Schreib mir gerne! 

Kakao Zeremonie 14.06.2024 19:00 Uhr

AKAWA
Kundalini Aktivierung Gruppensitzung
nächste Termine : 
                              
7.7.'24   1 Session                    15:00 -18:00 Uhr
                                                           50,-€

Hypnose Festival 

 

ein einzigartiger Ort, an dem Menschen zusammenkommen, um in die faszinierende Welt der Hypnose und somit in ihr Unterbewusstsein einzutauchen. Denn dort im Unterbewusstsein befinden sich all unsere Gefühle, Wünsche, Prägungen - und vor allem unsere strahlende Essenz, die heutzutage meist unter vielen Konditionierungen verborgen liegt.

 

Am Mittwoch, den 11. September 2024 erwarten wir Dich um 15 Uhr auf der wundervollen Ostsee-Blick-Wiese auf dem Campingplatz Seeblick zwischen Neustadt i.H. und Pelzerhaken. 

 

Unser Festival ist aber nicht nur ein Ort, sondern wir schaffen einen einzigartigen Raum für Dich, um Dir selbst zu begegnen.

Inmitten der Natur bieten wir Dir durch verschiedene Anwendungen aus unseren Werkzeugkoffern und speziellen Sessions wie der hypnotischen Kakaozeremonie oder der auflösenden Hypnose (c) die Möglichkeit, Dich mit Deiner Authentizität zu verbinden.

Das Hypnosee-Festival ist eine Einladung, Gefühle zu fühlen und den Weg zu dir selbst (wieder)zu finden, begleitet durch liebevolle und professionelle Unterstützung.

 

Kennst Du das? 

Du fühlst Ärger, Wut, Traurigkeit, Hilflosigkeit oder Frustration über einen Menschen oder eine Situation und plötzlich verhältst Du Dich komisch oder Dein Körper reagiert mit Schmerzen oder Druck? Solche Symptome sind nicht selten und bei sehr vielen von uns eher an der Tagesordnung. 

Ob wir wollen oder nicht: Unser Unterbewusstsein ist immer stärker als unser Verstand und unsere Emotionen beeinflussen unser Denken, Handeln und unsere Beziehungen. 

 

Das muss aber nicht länger so sein. Du musst so nicht weiterleben...

 

Die Erfahrung der hypnotischen Trancezustände ermöglicht es, genau dort hinzugehen und sich selbst auf einer ganz anderen Ebene kennenzulernen und emotionale Verletzungen und Blockaden zu lösen. 

 

Das Hypnosee-Festival setzt auf menschliche Verbindungen, und schafft einen sicheren Ort des Wachstums und der Selbstentfaltung – alles darf sich zeigen, alles darf sein.

Wir sind überzeugt davon, dass durch Hypnose und unser breites Angebot an Anwendungen tiefgreifende Entfaltung möglich ist.

 

Egal, ob Du bereits Erfahrung mit Hypnose gesammelt hast oder nicht: hier kannst Du Dich vertrauensvoll austauschen, verbinden und auf die unvergessliche Reise zu Deiner innersten Essenz gehen.  

 

Gemeinschaft, Musik, Lagerfeuer und die Ostsee sorgen für eine unvergessliche Atmosphäre, in der sich tiefgehende Erfahrungen mit Leichtigkeit vermischen dürfen.

 

Sei dabei und lass Dich von der Magie des Festivals in eine Welt innerer Transformation und nachhaltiger, positiver Veränderung führen.

 

Das Festival endet am Sonntag, den 15. September 2024 um 12 Uhr.



Seminare mit Floris Weber

 Mit viel Freude & Leidenschaft, darf ich Floris Weber als Ausbildungshelferin und Raumgeberin bei seinen Ausbildungen zur Auflösenden Hypnose, Psychedelic Integration Coach und Retreats begleiten.

Termine: (siehe link unten)